*) Zahlreiche Untersuchungen belegen immer wieder: Werbung mit Celebrities erzielt einen grösseren Recall-Wert, die Recognition der Marke wird verbessert und die Einstellungen der Konsumenten gegenüber Produkten wird positiv beeinflusst.

WERBUNG MIT HOLLYWOODSTARS IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM

Das Prinzip ist ebenso einfach wie wirkungsvoll:
Celebrities steigern die Werbewirksamkeit, da sie die Aufmerksamkeit des Konsumenten leichter auf sich ziehen und dabei unterhaltsamer sind. Richtig gewählt und eingesetzt übertragen sich gleichzeitig die positiven Werte des prominenten Testimonials auf die beworbene Marke und ziehen die Konsumenten dank ihres Charismas magnetisch an. Gerade in Zeiten, in denen der Werbe-Euro kostbarer denn je ist, bietet das für viele Marken, Produkte und Kampagnen die optimale Effizienz*.

Das eherne Gesetz der Testimonialwerbung lautet:
Nur "Top-Celebrities bringen den gewünschten Erfolg!"

Deshalb fällt der begehrliche Blick rasch nach Hollywood, denn: Wer liesse nicht gerne Julia Roberts, Anne Hathaway, Michael Douglas oder Daniel Craig für seine Marke arbeiten? Doch das blieb bisher internationalen Top-Marken vorbehalten, weil zu schwierig, zu aufwendig und zu riskant. Bisher, denn: Celebrity-Department legt den Red Carpet von Hollywood zu Ihnen in den deutschsprachigen Raum.



Durch die langjährige Cooperation hat sich Celebrity-Department eine enge, vertrauensvolle Partnerschaft mit den grössten, internationalen Künstler-Management-Agenturen in USA erarbeitet und kann Ihnen die Creme der Hollywood-Stars für ihre Kommunikation anbieten.

>>Kontakt